Gästebuch

Aufgrund eines erhöhten Spamaufkommens mussten wir unser Gästebuch leider schließen. Wir freuen uns aber über viele Kommentare auf unserer Facebook-Seite.

30.07.2009, 15.29 Uhr
paranoid*pirate:

kennt ihr \"my doorbell\" von den white stripes? nur rein aus intresse,is zur zeit nämlich mein lieblingslied :)


08.07.2009, 11.12 Uhr
susanna:

hi,ihr kennt mich bin grad im maria- ward gymnasium in info, ich bin die susanna. ihr seid voll toll!!! macht weiter.


15.04.2009, 20.36 Uhr
Stephan:

Hallo Maria, mal schaun wie gestresst du am Dienstag aussiehst ;-)


13.04.2009, 18.55 Uhr
maria:

hi an alle, jaja stefan, da schaust locker aus und in mathe immer voll gastresst!!!!:)


26.02.2009, 18.01 Uhr
paranoid*pirate:

hab noch eins: unbelievable von EMF, kennt ihr bestimmt is sau cool ^^


24.02.2009, 20.19 Uhr
mrs.i love joe jonas:

ihr seid echt super. eure mrs.i love joe jonas.


11.02.2009, 20.37 Uhr
paranoid*pirate:

hi chris! echt? cool :) mh wie wärs mit rock n\' roll train von acdc, song 2 von Blur, holiday von Green Day oder centerfold von j. geils band? soo die sin mir grad eingfalln... nur so vorschläge falls euch mal langweilig is^^


11.02.2009, 18.26 Uhr
Christian:

Servus!
@BDR-Events: War eine super Veranstaltung bei euch. Macht weiter so, wir sind auf jeden Fall wieder dabei... ;-)
@Wenni: Freut uns, dass es euch gefallen hat, vielleicht sehn wir uns ja auch mal wieder, einfach ab und zu hier nachschauen, wo wir wieder spielen...
@paranoid* pirate: Wir sind natürlich immer offen für Vorschläge, einfach raus damit...
Viele Grüße Chris


11.02.2009, 17.32 Uhr
paranoid*pirate:

hey mal ne frage, darf ma euch auch songs vorschlagen die ihr mal spielt? schööne woche noch:)


09.02.2009, 21.40 Uhr
Wenni:

Hallo Missing Matter , wir ( der Dartclub DC Barackler Wüstenahorn )waren zu Gast beim Faschingstanz in der Einkehr in Wüstenahorn und müssen sagen , WOW , war ein Toller und Stimmungsreicher Abend mit euch . Macht ja weiter so war wirklich Geil mit euch ! Gruß Wenni im Namen der Barackler


09.02.2009, 12.55 Uhr
*BDR-Events*:

Hallo Ihr! Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für euren spitzen Auftritt bei uns! Wir bleiben in Kontakt! Gruß Dirk


12.01.2009, 23.41 Uhr
Christian:

Servus! Eieiei, schneller als wir selbst ;-)... Ja jetzt ist es offiziell: Für alle, die uns mal wieder live erleben möchten, spielen wir am 7. Februar in Coburg im Saalbau. Wir hoffen ihr schaut alle vorbei und feiert mit uns den geilsten Fasching seit Langem... Viele Grüße Christian


12.01.2009, 17.06 Uhr
*BDR-Events*:

Hallo Leute! Echt super, dass wir euren Gig bei uns hinbekommen. Für alle Interessenten: Missing Matter spielt wieder am 07.02.2009 im Saalbau \"Zur Einkehr\" in der Karl-Türk-Straße 44 in 96450 Coburg. Ich hoffe es wird eine geile Faschingsparty! Bis denne. Gruß Dirk *BDR-Events* www.BDR-Events.de.tl BDR-Events@gmx.de


07.12.2008, 18.29 Uhr
Stephan:

Ja servus, es ist wirklich schade aber die letzten und kommenden Auftritte waren/sind alle nicht öffentlich (Hochzeiten,Polterabende,Abibälle). Aber wenn das Wetter wieder besser wird und die Sonne lacht gibt es wieder was auf die Ohren - Versprochen - ! ;-)


06.12.2008, 18.10 Uhr
Sara:

I am agree


28.11.2008, 11.38 Uhr
geil0mAt:

hey leute...wann sieht man euch mal wieder die bühne abrocken????? gab schon lang keinen neuen auftritt mehr!!!! keep on rockin\'!!!!! geil0mAt


09.10.2008, 17.23 Uhr
paranoid*pirate:

@stephan: naja egal der kumpel für dens gwesen wär, hats jetz auch nach gehör gspielt... hätt nur ma gern gewusst ob der richtig spielt ;)


07.10.2008, 20.04 Uhr
Stephan:

Hi,ich hab die Noten für Highway leider nicht. Ich hör mir die Lieder generell ein paar Mal an und spiels dann einfach nach. Is denk ich auch die einfachere Variante. LG Stephan


06.10.2008, 17.03 Uhr
paranoid*pirate:

@christian: ihr spielt doch auch highway to hell? kann euer schlagzeuger mir da vllt ma die noten geben (falls er nach noten spielt?)


28.09.2008, 18.02 Uhr
paranoid*pirate:

aso naja dann mischt ma schö die hochzeitsgäste auf ;) grüße an alle


26.09.2008, 12.19 Uhr
Christian:

Servus! Momentan steht leider noch kein nächster öffentlicher Auftritt fest, da wir gerade mit privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten beschäftigt sind ;-). Sobalds aber was neues gibt, geben wir euch hier natürlich rechtzeitig Bescheid. Viele Grüße, Chris


10.09.2008, 12.45 Uhr
paranoid*pirate:

coole seite(: habt ihr ma widda nen auftritt in bbg? liebe grüße


17.08.2008, 11.57 Uhr
Mr. Bassil:

Also ich würde mich auch sehr über die Fotos von den Studio-Aufnahmen freuen. Hab gehört, dass euer Bassist da noch besser ausschaut als der Schlagzeuger. ;)


13.08.2008, 20.49 Uhr
Mr. Drumby:

Ich würde mich über die schönen Bilder aus dem Studio megamäßig freuen...der Sclagzeuger soll da so gut drauf aussehen:-)


02.08.2008, 14.36 Uhr
susanna:

ihr seid voll toll ihr spielt voll toolllllllll!<3


02.08.2008, 14.34 Uhr
susanna:

ich find euch voll toll! ihr seid die besten!


19.04.2008, 02.37 Uhr
Christian:

Servus! Der Auftritt in der Uni Bamberg ist leider nicht öffentlich. Unsere nächsten öffentlichen Events werden hier aber natürlich bald bekannt gegeben. Viele Grüße Christian


26.02.2008, 21.29 Uhr
Tatjana:

HI.. freue mich schon voll euch live zusehen!! Hoffentlich ist der Eintritt umsonst!! Lg ..euer treuer Fan..


25.02.2008, 12.01 Uhr
Christian:

Servus! Wie genau die Sponsorengala in der Uni abläuft kann ich leider noch nicht sagen. Sobald ich mehr weiß, also ob die Veranstaltung öffentlich und kostenlos ist, melde ich mich hier natürlich wieder. Grüße Christian


18.02.2008, 14.24 Uhr
anonymus:

kann man den auftritt in der uni auch als nicht studierender anschauen??umsonst??


07.02.2008, 17.55 Uhr
Christian:

Hallo! Da wir einige Monate pausieren mussten, weil Yvonne und ich in den USA waren, dauert es noch etwas bis wir wieder auf der Bühne stehen. Voraussichtlich ist unser nächster Auftritt bei einer Sponsorengala am 30. April in der Aula der Uni Bamberg. Alle weiteren Termine geben wir natürlich hier auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt. Viele Grüße Christian


28.01.2008, 14.08 Uhr
anonymus:

wann ist denn das nächste konzert??und wo?


14.01.2008, 18.30 Uhr
BeLLa:

Er hat gsacht er mag auch Küsschen, aber er wird langsam zu fett


12.01.2008, 19.07 Uhr
julius:

ja schon vielleicht?????????!!!!!!!!! des is vielleicht mein hässlicher schwager??? außerdem steht er viel mehr auf schokobons und net auf ferrero küsschen!!!!!!! als tip für die zukünftigen geschenke!!!:-) tschööööööööss


10.01.2008, 15.47 Uhr
BeLLa:

Hallo Herr Bickel! sie kriegen jetz jeden 2ten tag von der Jenny un mir was süßes^^ Naja, guten freunden gibt man hal ein Küsschen,ne?xD


28.12.2007, 09.54 Uhr
IcH :):

haihai iha spiel echt gud... ja ich muss dem andern ich recht geben:) sie sind an unsrer schule!! also bis bald IcH :)


13.12.2007, 20.45 Uhr
ich:

Herr BIckEl...sie sind an unserer Schule als Lehrer x)


26.07.2007, 19.38 Uhr
Sebastian Burkard:

Also zuerst Mal: Ihr seid spitze! Ich war am Schulfest CG und für mich war es bisher das BESTE Schulfest seit langem. Warum? Weil ihr gespielt habt. Also ich kann nur sagen: Ihr ward spitze. Einfach einmalig. Schade, dass ihr schon so früh aufgehört habt zu spielen. Aber unser Tisch hat bis zum Schluss mitgemacht, im Gegensatz zu den anderen. Naja, bei dieser Musik mussten wir einfach grölen, klatschen und schreien. Einfach klasse. Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben kann. Ich sags jetzt nocheinmal zum Schluss: Es war hammergeil und das ist echt ernst gemeint. Liebe Grüße Sebastian


26.07.2007, 14.45 Uhr
8b von GCA (Freya):

Hallo Herr Bickel! Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber am Donnerstag ist unsere Abschlussfeier um 17.30 im Onoldiasaal, anschließend Grillfest im Pausenhof!! Schaun Sie doch mal vorbei!


09.07.2007, 18.21 Uhr
Lea:

ja der auftritt gestern bei der kjb war coool was ich toll fand war des letzte lied


11.06.2007, 17.42 Uhr
Lea:

ihr seid echt coool


05.06.2007, 15.10 Uhr
8b:

des wär voll klasse!! die distler is echt net so dolle!! Übrigens: des Caro hat anständige mathelehrer dringend nötig ;-)


05.06.2007, 14.36 Uhr
\"Herr Bickel ;-)\":

Danke für die Glückwünsche!!! Es ist schön von euch zu hören. Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder. Ich hab vor das Carolinum kurz vor den Sommerferien mal wieder zu besuchen (hängt natürlich von meinem Stundenplan ab ;-)). Bis dahin: Haltet die Ohren steif und hängt euch rein...


03.06.2007, 15.19 Uhr
momentan 8b (Caro, Ansbach):

Hallo "Herr Bickel" wir wollten mal alles gute zum Geburtstag sagen (ist zwar nachträglich, aber trotzdem)... Wir brauchen wieder nen anständigen Mathelehrer... momentan haben wir die Distler und alle sind voll schlecht in Mathe!! HILFE!!!


24.05.2007, 14.40 Uhr
PR-Doro :-):

Hey! T-Shirts sind da, konnt euch nur nicht eher informieren da ich in Berlin war... Nächsten Auftritt kann ich nicht, aber wir werden das schon irgendwie hinbekommen! Gruß an alle PS: Heiko, das mit deinem Trauma werden wir aufarbeiten, versprochen!


21.05.2007, 15.35 Uhr
Martina:

Hallo Ihr! Ihr ward richtig spitze am Freitagabend im Sound´n´Arts! Nur leider ward ihr für den kleinen Raum etwas zu laut gemischt! Ich hätte auch noch eine kurze Frage: Habt ihr zufällig eine Stimme beim aufräumen gefunden? Ich hab nämlich seit Freitagnacht keine Stimme mehr! (-; Macht weiter so! Bis bald, ganz liebe Grüße Martina


20.05.2007, 18.09 Uhr
Heiko:

Hi Doro, das Trauma, dass ich alleine heimfahren musste hab ich mittlerweile überwunden. Aber das war echt schwer! ;) Ich bin schon total gespannt, was für geniale T-Shirts unsere PR-Managerin sich ausgedacht hat. Ich glaub das wird ne Riesensache. Und wer dein Chef werden soll; ich glaub das sollten wir nochmal diskutieren. ;) Den Freitag fand ich auch cool, an dieser Stelle ein großes Danke an alle, die im Soun`n`Arts mit uns mächtig gerockt haben. Ciao, Heiko


19.05.2007, 04.12 Uhr
PR-Managerin Doro ;-):

So mein lieber Rainer -ich mein natürlich DICH, Heiko- es tut mir fürchterlich leid, aber eigentlich ist der Stephan schuld, dass ich nicht mitfahren konnte... Es tut mir wirklich leid!!! T-Shirts kommen übrigens nächste Woche, ich zeig sie euch dann mal (bzw. Stephan, den werd ich öfter mal sehen)und dann könn ´mer ja mal loslegen mit PR ;-) Wer ist denn jetzt eigentlich mein Chef??? Der Auftritt heut war, wie immer, hammergeil und nochmal vielen Dank für die Zugabe! Ihr seid die Besten! Lieben Gruß und GUTE BESSERUNG an Yvonne, Bis bald Doro


03.04.2007, 12.57 Uhr
niki:

hallo...ich bin auch total begeistert von der band...hab sie zum ersten mal im sound`n arts gehört und GESEHEN....ich bin hin und weg von dem ganz rechts im weißen pulli....hammersexy...vorallem wie er das schlagzeug spielt...respekt...macht weiter so...liebe grüße...niki


01.04.2007, 19.11 Uhr
susu:

hej, ich hab deinen eintag gelesen, und muß dir total zustimmen: die jungs sind echt süüüß! nur... wiso schreibst du: teilweise süß/hübsch? wen meinst du damit? o.k. dann, viele grüße an die band (huhu!) und ich freu mich schon auf das nächste konzert! p.s. hat der vierte von rechts schon eine freundin? ciaooo!


31.03.2007, 23.19 Uhr
Lea:

hi yvonne heiko daniel christian und Stefan. ihr seid echt cool!! (und seht teilweise super aus) ganzu dickes lob an euch ich hatte euch sogar als bildschirmhintergrund auf meinem computer naja jetzt sind da die olsen twins oder Tokio Hotel? naja also dann na tschau Lea


16.01.2007, 01.05 Uhr
Christian:

Servus Schmiddie! Geplant ist Ende April, Genaueres geben wir natürlich hier bekannt, sobald was feststeht. Grüße Chris


15.01.2007, 23.25 Uhr
Schmiddie:

Sers ihr 5, toller Auftritt am Freitag im Sound\'n\'Arts, weiter so, auch mit dem gehandicapten Drummer. Wann spielt ihr wieder in Ladn? Cya Schmiddie


15.01.2007, 18.49 Uhr
Missing Matter:

Hi und willkommen in unserem neuen Gästebuch! Schreibt fleißig, wir freuen uns auf eure Einträge!